Team

Zoran Reckoski

Geschäftsführender Gesellschafter

Als geschäftsführender Gesellschafter habe ich in 2014 Hobby und Beruf vereint und zusammen mit Dieter Dürr - mit dem ich seit vielen Jahren die gemeinsame Leidenschaft zu Porsche-Fahrzeugen teile - ELEVENCLASSICS gegründet. Nach Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker und Kraftfahrzeugtechniker - Meister bin ich lange Zeit mit der Marke Porsche verbunden. Zuletzt war ich im Porsche Zentrum Mannheim stellvertretender Werkstattleiter und technischer Leiter Motorsport.

Seit dem Start des Unternehmens haben wir bereits mehrere Dutzend Fahrzeuge am Markt platzieren können, wie unserer Referenzliste zu entnehmen ist.

Für mich als Techniker noch viel wichtiger ist, dass wir inzwischen eine Werkstatt mit zehn Arbeitsplätzen aufbauen konnten, in der wir mit hoher Kompetenz unseren Kunden alle Leistungen im Umfeld klassischer und moderner Porsche-Fahrzeuge anbieten können. Begonnen bei Wartung, Service und Revisionen reicht unser Spektrum bis hin zu kompletten Restaurationen. Während wir die meisten Arbeiten (insbesondere auch Motoren- und Getrieberevisionen) im eigenen Haus machen, vergeben wir z.B. bei Karosserie- und Lackarbeiten an ausgewählte, externe Partner in der Region.

Darüberhinaus betreuen und beraten wir inzwischen von Speyer aus mehrere nennenswerte deutsche Porsche Sammlungen mit jeweils mehr als 10 hochwertigen Fahrzeugen.

zoran.reckoski@elevenclassics.com

Tel: +49 6232 31 51 959

Dieter Dürr

Gesellschafter

Aus einer Faszination für moderne Porsche - Fahrzeuge ist im Laufe der Jahre die Leidenschaft für klassische Porsche entstanden. Nach und nach kam die Idee auf, dass wir die wertvollen Erfahrungen, die Zoran Reckoski und ich im Zusammenhang mit dem Aufbau meiner eigenen Fahrzeugsammlung gewonnen haben, auch anderen verfügbar machen wollen. Neben dem Handel mit ausgewählten Fahrzeugen, haben wir inzwischen eine hochkompetente Werkstatt mit über zehn Porsche-begeisterten Mitarbeitern aufgebaut.

Wie ich im Rahmen der erfolgreichen Entwicklung anderer Dienstleistungsunternehmen erfahren durfte, macht es unheimlich viel Sinn sich zu fokussieren. Daher konzentrieren wir uns in ELEVENCLASSICS - wie der Unternehmensname schon andeutet - auf Porsche - Fahrzeuge. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie hat doch Walter Röhrl einst gesagt : "Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch." - ich kann ihn sehr gut verstehen.

dieter.duerr@elevenclassics.com

Tel: +49 6232 - 31 51 911

Nikola Vukovic

Serviceleiter

Nach Ausbildung zum KfZ - Mechatroniker bin ich auch über viele Jahre mit der Marke Porsche verbunden. Meine Meisterprüfung habe ich im Jahr 2013 absolviert. Nachdem ich in einem Porsche Zentrum einige Jahre Erfahrung mit einem breiten Spektrum an Porsche Fahrzeugen - bis hin zum Motorsport - sammeln konnte, habe ich die Herausforderung angenommen und verantworte in ELEVENCLASSICS das Werkstatt - Team.

Unser Anspruch und Ehrgeiz ist es, die beste Service-Qualität im Bereich klassischer und moderner Porsche bis hin zu Porsche GT - Fahrzeugen anzubieten. Neben der Fokussierung und der sehr guten technischen Ausstattung macht es insbesondere die Kompetenz und Leidenschaft meines Teams aus, denn jedes Fahrzeug hat seine Besonderheiten.

Für mein Team und mich ist jede Übergabe eines Fahrzeugs ein Erlebnis, denn wir identifizieren uns mit jedem einzelnen Auto, welches wir bearbeiten und versuchen - im abgestimmten Rahmen - das beste Ergebnis zu erzielen, was möglich ist. Die Begeisterung unserer Kunden treibt uns an und motiviert uns.

nikola.vukovic@elevenclassics.com

Tel: +49 6232 - 31 51 993

Thomas Gross

Serviceberater

Nach Ausbildung zum KfZ - Mechatroniker bin ich auch über viele Jahre mit der Marke Porsche verbunden. Nachdem ich in einem Porsche Zentrum mehr als 10 Jahre Erfahrung mit einem breiten Spektrum an Porsche Fahrzeugen sammeln konnte, verantworte ich in ELEVENCLASSICS den Service - Bereich.

thomas.gross@elevenclassics.com

Tel: +49 6232 - 31 51 997

Tim Tillessen

Verkaufsleiter

Unmittelbar nach Abschluss meines Wirtschaftsingenieurwesen Masterstudiums an der Hochschule Mannheim wurde ich Teil des Elevenclassics Teams. Hier betreue und bearbeite ich die Themenfelder An-, Verkauf sowie Vermittlung von Porschefahrzeugen.

Die Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge aller Art begleitet mich seit meiner jüngsten Kindheit. Privat und auch als Teil des Studiums konnte ich in den vergangenen Jahren hilfreiche Erfahrungen, u.a. in den Bereichen Beratung sowie Verkauf, gewinnen.

Das Durchführen von Fahrzeugbewertungen sowie die Abwicklung und Koordination des gesamten Verkaufsabwicklungsprozesses - von Inseratserstellung über Kundenberatung und Vertragsabschluss bis hin zu einer fortlaufenden Betreuung unserer Kunden - machen die Arbeit unglaublich spannend und abwechslungsreich.

tim.tillessen@elevenclassics.com

Tel: +49 6232 - 31 51 964

Sven Meyer

Werkstattleiter

sven.meyer@elevenclassics.com

Tel: +49 6232 - 31 51 911

Markus Hurst

Mechatroniker

info@elevenclassics.com

Tel: +49 6232 - 31 51 911