Trotz allem Fortschritt im heutigen Motorsport-Business sind Geschichte und Tradition am Hockenheimring fest verankert und machen einen großen Teil seiner Faszination aus.

Deshalb freuen wir uns, erstmalig für ELEVENCLASSICS die Saison mit dem Bosch Hockenheim Historic | Jim Clark Revival am 20. - 22. April 2017 beginnen zu dürfen. Die beliebte und hochkarätig besetzte Oldtimer-Veranstaltung ist mit rund 20.000 erwarteten Besuchern selbst schon beste Tradition auf dem Hockenheimring. Mehr als 10 Rennserien mit über 500 Teilnehmern aus ganz Europa kämpfen in verschiedenen Starterfeldern der Extraklasse um Positionen. Faszinierenden Motorsport bietet vor allem das Spektrum an Formel-Fahrzeugen, wie es wohl auf keiner zweiten historischen Veranstaltung in Europa zu erleben ist. Ebenso kommen Liebhaber von Tourenwagen und Supersportwagen bei dieser großartigen Veranstaltung auf ihre Kosten. Das umfassende Rahmenprogramm neben der Rennstrecke mit einem offenen Fahrerlager und einem großem Markenclub-Areal rundet das Geschehen ab.

ELEVENCLASSICS bietet für Kunden, Freunde und Interessenten noch zwei besondere Highlights. Wir werden am Samstag und Sonntag jeweils exklusiv einen 20-minütigen Präsentationslauf auf der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings fahren können.

Darüberhinaus plant ELEVENCLASSICS für die Besucher in einer kleinen Sondershow wesentliche Meilensteine der Porsche 911 – Geschichte auszustellen.

Mehr Informationen zur gesamten Veranstaltung unter Hockenheim Historic | Das Jim Clark Revival.

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Hockenheimring begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, alles Gute und bis bald

Zoran Reckoski sowie das gesamte Team